Kinderfoto

Wir sind eine „ganz normale Familie“. Seit über 25 Jahren sind wir glücklichst verheiratet, haben zwei wunderbare Söhne, die beide studieren, stets hilfsbereite Eltern, Geschwister und Freunde, gute Jobs und sind „glücklich und zufrieden“.

Ferienwohnsitz

Dennoch oder gerade deshalb haben wir uns entschieden, den nächsten Lebensabschnitt ganz anders zu gestalten und eine Fischzucht der besonderen Art zu eröffnen. Als Standort dafür ist unser bisheriger Ferienwohnsitz in der Steiermark bestens geeignet, da ein Bach (Pretulbach) durch die Liegenschaft fließt. Wir sind das erste Haus am Bach, oberhalb ist ausschließlich Wald. Auch die Temperatur ist auf Grund der Höhenlage (900m) nie zu heiß, weshalb wir uns ganz auf die Saiblingzucht konzentrieren.

Familienfoto

Die persönliche Entscheidung, meine Geschäftsführerposition aufzugeben und ein eigenes Unternehmen zu gründen, beruht in erster Linie auf meiner Naturverbundenheit. Die Fischzucht im Speziellen resultiert aus dem Ziel, ein qualitativ hochwertiges, regionales Produkt auf den Markt zu bringen und durch unser besonderes Vermarktungskonzept den Großteil unserer Kunden persönlich vor Ort von der Qualität unserer heimischen Fische zu überzeugen. Außerdem wird es die Möglichkeit geben, selbst zu fischen, selbst zu kochen, zu grillen oder zu räuchern, sprich schöne Stunden mit der Familie oder mit Freunden bei uns zu verbringen.

Wir freuen uns schon auf euch!!!